Termin

Frühlingserwachen – ein Liebestanz mit dir und dem Leben – geänderter Termin: 21.- 23.5. 2021

Datum

21.05.2021 – 23.05.2021

Uhrzeit

Ganztägig 

Ort

Schloss Glarisegg
Seminarzentrum
8266 Steckborn
Schweiz 

Leitung

Eva Sieber


Termin übernehmen

Google Kalender

  • Beginne den Frühling mit deinem Tanz!

„Nun aber bleibt Glaube Liebe Hoffnung, diese drei; doch am größten unter ihnen ist die Liebe“ aus dem Hohelied der Liebe

Dieses Zitat stell für mich die Essenz der Herausforderungen des vergangenen Jahres dar. Ich habe selbst erlebt, dass nur die Kraft meiner Liebe die allgegenwärtige Angst umarmen, beruhigen und transformieren kann. Dann wird die Kraft der Liebe stärker als die Kraft der Angst.

Der Tanz der 5Rhythmen ist pure Tanzmedizin. Mehr denn je brauche wir diese „Medizin“, die eine Liebesmedizin ist. Über den Atem bringt sie uns immer wieder ins Jetzt, lässt und den eigenen Körpertempel liebevoll wahrnehmen, lässt uns spüren, dass wir festen Grund unter den Füßen haben, getragen sind und vertrauen können. Sie kann uns lehren, unsere eigenen Gesellschaft wirklich genießen zu können, um dann auch zu einer Inspiration für andere zu werden.

Gerade in Zeiten der Bedrängnis: lasst uns tanzen! lasst uns Freude und Lebendigkeit einladen, damit unser Herzdiamant in Liebe erstrahlen kann!

Neuer Termin: Pfingstwochenende

Beginn: Freitag, 21.5.2021, 18:30 Uhr, mit dem Abendessen,

Ende: Sonntag, 23.5..2021, ca. 14:00 Uhr, nach dem Mittagessen

Berglandschaft