Termin

5Rhythmen online mit Susanna

Datum

03.02.2021

Uhrzeit

19:30 – 21:00

Ort

*** Zoom ***
Bei dir zu Hause
Zoom
Schweiz 

Leitung

Susanna Dobos

LiebeR Du!     So schön, bist Du Teil unserer virtuellen Community. Besonders in diesen Covid-Zeiten tut es so gut, einander im Zoom zu treffen - ja, ich bin voll mit Dir, es ist nicht das Gleiche wie im reellen Tanzraum. Es ist wie es ist. Machen wir das Beste draus. Bitte wisse, dass jeder Ausgleich von Dir mein derzeitiges Überleben sichert. Ich bin nachwievor dran mit dem Kanton und habe bis jetzt keine Ersatzzahlungen erhalten, trotz meiner korrekten Anmeldung.        Auch schon aus diesem Grund bin ich Dir mega dankbar für Deine Teilnahme im virtuellen Tanzstudio. Alles Liebe zu Dir, bleiben wir alle gesund und 
*Auf Wiedertanz*

Nachfolgend der Ablauf, wie Du im virtuellen Tanzstudio mitmachen kannst:

AUSGLEICH

1) Tickets via Eventfrog findest Du hier
2) Du kannst auch per Twint bezahlen (+41 79 457 87 57 + Dein Name)
3) Du kannst auch online bezahlen, oder später … wie Du magst
4) bitte schreibe mir unbedingt eine mail (info@susannadobos.ch) für den ZOOM Link

Regulär: CHF 22.-  / oder Abo

KulturLegi: CHF 20.-
Wenn du wegen der momentanen Situation keinen Ausgleich geben kannst – schreibe mir! Ich schicke Dir den ZOOM Link!
Kontoinformationen für ONLINE Überweisung
Zsuzsanna Dobos
4934 Madiswil
Konto CH67 8147 5000 0029 0193 2
SIC BC-Nummer: 81475
SWIFT-BIC: RAIFCH22
Vermerk: 5Rhythmen ONLINE
 
Bank name + address: 
Raiffeisen Bank
Marktgasse 7
8180 Bülach
Switzerland

Zum TECHNISCHEN / ZOOM

Hier findest Du eine Video Anleitung für eine Zoom Anmeldung:
Du kannst die Zoom App gratis auf deinen Computer, Tablet oder Smartphone laden: https://zoom.us.
Bei Fragen bin ich gerne da für Dich!!
  • Du brauchst Computer / Smartphone / Tablet +  Internetverbindung + Boxen / Kopfhörer
  • Ich empfehle Dir, Deinen Space so richtig gemütlich einzurichten; vielleicht magst eine Kerze anzünden und / oder räuchern, um die Atmosphäre zu reinigen, Dich einzustimmen
  • Nachdem Du den Link erhalten hast, klick Dich ein wenn es Zeit ist für die Session
  • ZOOM ist 15 Min vor dem Start offen für Dich
  • ZOOM anklicken und ‚mit Video beitreten‘ bestätigen
  • Du landest im „Warteraum“
  • ich klicke Dich rein (ich seh Dich ‚warten‘ und lasse Dich praktisch durch die virtuelle Türe in unser virtuelles Tanzstudio rein)
  • „Mit dem Computeraudio und Video teilnehmen“ anklicken und et voilá – Du bist drinnen!
Vor dem Start der Session klicke ich Euch alle kollektiv ’stumm‘, damit wir alle ungestört und vor allem geräusch-frei die Musik + Moderation geniessen können.
Wenn jemand die Kamera abschalten möchte, ist das natürlich okay.
Wir erlauben uns ein Feld zu kreieren, wo wir alle ungestört unseren eigenen Strömungen und Bewegungen nachgehen und nachspüren dürfen.
Auf Wiedertanz !!!
Susanna
Berglandschaft