Termin

5Rhythmen Live – Open Air & Unplugged

Datum

21.05.2021

Uhrzeit

19:30 – 21:00

Ort

Schloss Glarisegg
Seminarzentrum
8266 Steckborn
Schweiz 

Leitung

Eva Sieber


Termin übernehmen

Google Kalender

Wir werden auf einer großen Wiese mit zauberhaftem Blick über Schloss Glarisegg und den Untersee tanzen. Shakya und sein Musikerfreund werden akustisch spielen. Die unverstärkten klaren Rhythmen laden dich ein, Dich in dir und der Natur um Dich herum zu verwurzeln. Du kannst dich mit der süssen Leichtigkeit der Landschaft verbinden, Deine Kraft in der Verbindung mit der Erde unter Dir tanzen lassen, Dich mit der Präsenz der Bäume verbinden, oder die Begenung mit den Menschen um dich herum erforschen. Ich leite dich mit meiner Stimme durch die Phasen der 5Rhythmenwelle.

Dieser offene Abend ist zugleich eine Gelegenheit, dich in das Tanzwochenende „Frühlingserwachen ‑ein Liebestanz mit dir und dem Leben“ hinein zu tanzen. 

mit Shakya: Perkussion, Stimme, Hang, Flöte umd Musikerfreund 

Anmeldung per mail an eva.sieber@gmx.net unter Angabe von Name, Adresse und Tel. (für die tracking Liste)

Berglandschaft