Termin

At home in your body, at home in the world 5rhythms Equinox Workshop

Datum

20.09.2024 – 22.09.2024

Uhrzeit

Ganztägig 

Ort

Schloss Glarisegg
Seminarzentrum
8266 Steckborn
Schweiz 

Leitung

Eva Sieber


Termin übernehmen

Google Kalender
iCalender

At home in your body,

At home in the world“

Fr 21. – So 23. September 2024

5Rhythmen Equinox Tanzwochenende

Leben ist Bewegung“ so die deutsche Übersetzung von Gabrielle Roth’s 2.wunderbaren Buch nach „Maps to Ecstasy“ „Sweat your Prayers.“ Und Leben ist permanenter Wandel.

Immer wieder erleben wir Übergänge, lassen Altes los, beginnen Neues. 

Panta rhei, Alles fließt“ bemerkte bereits schon Heraklit.

Wenn wir wirklich gut in unserem Körper verankert, gut geerdet und zu Hause sind, fällt es uns leichter, mit all diesen freiwilligen und unfreiwilligen Veränderungen flexibel zu tanzen, wie biegsame Bäume im Sturmwind.

Seit 25 Jahren tanze ich die 5 Rhythmen, seit 19 Jahren gebe ich mein Wissen in Dankbarkeit und Liebe weiter, der Tanz hat mein Leben grundlegend verändert und ich lade dich ein, diesen „dancing path“ mit mir zusammen für ein ganzes Wochenende zu erkunden. An diesem besonderen Wochenende, wo Tag und Nacht fast überall auf der Erde gleich lang sind (Äquinoctium oder Equinox), wollen wir bewusst den Sommer mit all seinen Geschenken nochmals ehren, verabschieden und loslassen und mit einer klaren Seelen- und Herzensabsicht das Neue einladen.

Wir tanzen durch viele Wellen, auch draußen in der wunderschönen Natur am Bodensee und runden das Erlebte durch Austausch und Bodywork ab, so dass insgesamt ein heilsames und genussvolles Erleben unseres Körpertempels in Verbindung mit Seele und dem Verstand möglich wird.

Ich freue mich, mit dir in die Tanzwellen einzutauchen und uns wirklich im Körper und in der Welt zu Hause zu fühlen.

Beginn: Fr 20.9. 18.30 Uhr   Ende: So 22.9. ca. 15.30 Uhr

Anmeldung und weitere Infos: eva.sieber@gmx.net

+49/17626034967

Seminargebühr: early bird bis 1.7. CHF 280, danach 300,- zzgl. Unterkunft und Verpflegung,

direkt buchen bei info@glarisegg.ch

Berglandschaft