Lehrende

Michael Sjøholm

Maps

Waves

Sprachen

Deutsch
Englisch
Danish

Tanzt seit

1975

Unterrichtet seit

2018

5RTA (Info)

Mitglied

+41 77 439 05 65
yourmovingfeet@gmail.com

Seit ich sehr jung war, bin ich fasziniert von der Musik und dem Tanz der Welt. Jeder Ort und jeder Moment mag seine eigene Schwingung haben, aber ich bin neugierig darauf, wie man sie tanzen kann – mit ihr zu tanzen, vielleicht sogar, wie man durch sie tanzen kann. Also bin ich gereist und habe getanzt. Die meiste Zeit meines Lebens habe ich mich professionell mit Bewegung und Choreografie im Theater beschäftigt. Die Variationen sind endlos. Die Möglichkeiten des Lebens erschöpfen sich nie in unserem aktuellen Zustand. Ich glaube, dass Bewegung und Tanz immer in diesem Moment zu erleben sind – in dir selbst – im Tanz.

Die 5Rhythmen kamen zu mir durch diese Freude an der Bewegung. Ich tanzte mit einer Gruppe gleichgesinnter freudiger Kämpfer – Kämpfer der Verwundeten und der Willigen. Die bereit sind, sich zu zeigen. Die Karte der 5Rhyhtms erlaubt es mir, in jedem Zustand des Geistes und der körperlichen Fähigkeiten aufzutauchen. Ich glaube, dass wir alle unsere individuellen Erfahrungen machen, auch wenn sie mit Gruppenerfahrungen verbunden sind, und ich glaube, dass beide notwendig sind. Für mich ist das Leben ein Tanz – das ganze Leben

Schließt dich mit mir in diesem Tanz an.

—————————————————————————–

Since I was very young I have been fascinated by the music and dance of the world. Each place and each moment may have its own vibration, but I am curious of how to dance this – to dance with this, maybe even how to dance through this. So I travelled and I danced. I have been professionally involved in movement and choreography through theatre for most of my life. The variations are endless. The possibilities of life are never exhausted by our current state of being. I believe that movement and dancing is always to be experienced in this moment – Yourself – Dancing.

The 5Rhythms came to me through this joy of movement. I was dancing with a group of like-minded joyful warriors – warriors of the wounded and the willing. Willing to show up. The Map of the 5Rhyhtms allow me to show up in every state of mind and physical ability. I believe we are all having our individual experiences, even when they are connected to group experiences, and I believe that both are necessary. To me Life is a Dance – All of it. 

Join me in this dance.

Out of Stillness comes Flowing

Meine Termine

Tag
Datum
Uhrzeit
Ort
Veranstaltung
Lehrende
Kategorien
Sonntag
19.02.2023
10:30 – 12:30
Bern
Klasse
Freitag
24.02.2023
19:00 – 21:15
Bern
Klasse
Samstag
25.02.2023
15:00 – 17:00
Häusernmoos i.E. / Dürrenroth
Klasse
Sonntag
16.04.2023
10:30 – 12:30
Bern
Klasse
Samstag
22.04.2023 – 23.04.2023
Ganztägig
Bern
Workshop
Sonntag
18.06.2023
10:30 – 12:30
Bern
Klasse
Samstag
15.07.2023 – 16.07.2023
Ganztägig
Bern
Workshop
Sonntag
20.08.2023
10:30 – 12:30
Bern
Klasse
Samstag
07.10.2023 – 08.10.2023
Ganztägig
Bern
Workshop

Berglandschaft