Teachers

Michael Sjøholm

Maps

Waves

Sprachen

Deutsch
Englisch
Danish

Tanzt seit

1975

Unterrichtet seit

2018

5RTA (Info)

Mitglied

+41 77 439 05 65
yourmovingfeet@gmail.com

Seit ich sehr jung war, bin ich fasziniert von der Musik und dem Tanz der Welt. Jeder Ort und jeder Moment mag seine eigene Schwingung haben, aber ich bin neugierig darauf, wie man sie tanzen kann – mit ihr zu tanzen, vielleicht sogar, wie man durch sie tanzen kann. Also bin ich gereist und habe getanzt. Die meiste Zeit meines Lebens habe ich mich professionell mit Bewegung und Choreografie im Theater beschäftigt. Die Variationen sind endlos. Die Möglichkeiten des Lebens erschöpfen sich nie in unserem aktuellen Zustand. Ich glaube, dass Bewegung und Tanz immer in diesem Moment zu erleben sind – in dir selbst – im Tanz.

Die 5Rhythmen kamen zu mir durch diese Freude an der Bewegung. Ich tanzte mit einer Gruppe gleichgesinnter freudiger Kämpfer – Kämpfer der Verwundeten und der Willigen. Die bereit sind, sich zu zeigen. Die Karte der 5Rhyhtms erlaubt es mir, in jedem Zustand des Geistes und der körperlichen Fähigkeiten aufzutauchen. Ich glaube, dass wir alle unsere individuellen Erfahrungen machen, auch wenn sie mit Gruppenerfahrungen verbunden sind, und ich glaube, dass beide notwendig sind. Für mich ist das Leben ein Tanz – das ganze Leben

Schließt dich mit mir in diesem Tanz an.

—————————————————————————–

Since I was very young I have been fascinated by the music and dance of the world. Each place and each moment may have its own vibration, but I am curious of how to dance this – to dance with this, maybe even how to dance through this. So I traveled and I danced. I have been professionally involved in movement and choreography through theater for most of my life. The variations are endless. The possibilities of life are never exhausted by our current state of being. I believe that movement and dancing is always to be experienced in this moment – Yourself – Dancing.

The 5Rhythms came to me through this joy of movement. I was dancing with a group of like-minded joyful warriors – warriors of the wounded and the willing. Willing to show up. The Map of the 5Rhyhtms allow me to show up in every state of mind and physical ability. I believe we are all having our individual experiences, even when they are connected to group experiences, and I believe that both are necessary. To me Life is a Dance – All of it. 

Join me in this dance.

WORKSHOPS: 28.04.2024

10:00 – 17:00

The FIRE WITHIN (for Men) https://www.5rhythms.ch/termine/the-fire-within-for-men/

Eine Tages Workshop für Männer. 

„We Gather, We Dance, We Grow“

Out of Stillness comes Flowing

Meine Termine

Anlässe im Kalender abonnieren: iCal-URL (Google Kalender, Apple Kalender, Outlook)

Day
Date
Time
Place
Event
Teacher
Category
Sunday
14.04.2024
10:30 – 12:30
Bern
Class
Sunday
28.04.2024
10:00 – 17:00
Bern
Workshop
Sunday
12.05.2024
10:30 – 12:30
Bern
Class
Sunday
16.06.2024
10:30 – 12:30
Bern
Class
Saturday
22.06.2024
17:00 – 19:00
Häusernmoos i.E. / Dürrenroth
Class
Sunday
14.07.2024
10:30 – 12:30
Bern
Class
Sunday
11.08.2024
10:30 – 12:30
Bern
Class
Saturday
21.09.2024
16:00 – 18:00
Häusernmoos i.E. / Dürrenroth
Class
Friday
04.10.2024 – 06.10.2024
Ganztägig
6182 Escholzmatt/LU
Workshop
Saturday
23.11.2024 – 24.11.2024
Ganztägig
Bern
Workshop
Saturday
21.12.2024
14:00 – 16:00
Häusernmoos i.E. / Dürrenroth
Class

Berglandschaft