Lehrende

David Philipp (Teacher in Training)

Maps

Teacher in Training

Sprachen

Deutsch
Englisch

Tanzt seit

2015

+41 78 665 16 10
info@playful-lab.ch
www.playful-lab.ch
facebook.com/ExAdavidphilipp

David Philipp befindet sich zur Zeit in der Ausbildung zum zertifizierten 5Rhythmen-Lehrer

Ich bin Geograf, Lehrer, Expressive-Arts-Coach und Künstler. Die äußere und innere Welt durch Landkarten zu verstehen, war für mich immer die vertrauteste Art, mich zu orientieren. Da Tanz die natürlichste Art ist, mich auszudrücken, kann ich die 5Rhythmen und die dazu gehörenden „maps“ nutzen, um Ordnung in mein Leben zu bringen. Als 5Rhythmen-„Teacher in Training“ möchte ich diese Erfahrung mit dir teilen.

Free your body, express your heart, empty your mind, awaken your soul, embody your spirit.

Gabrielle Roth

Meine Termine

Anlässe im Kalender abonnieren: iCal-URL (Google Kalender, Apple Kalender, Outlook)

Tag
Datum
Uhrzeit
Ort
Veranstaltung
Lehrende
Kategorien
Sonntag
26.05.2024
16:15 – 17:45
Basel
Klasse
Sonntag
23.06.2024
16:15 – 17:45
Basel
Klasse

Berglandschaft