Termin

Sunday Moving Meditation in Bern

Datum

24.07.2022

Uhrzeit

10:30 – 12:30

Ort

Akar
Maulbeerstrasse 8
3000 Bern
Schweiz 

Leitung

Miriam Spichiger (Teacher in Training)


Termin übernehmen

Google Kalender
ICS Kalender

Wir treffen uns, um gemeinsam vom Tumult zur inneren Stille zu gelangen. Wir kreieren einen Raum, in dem die Tänzerin in uns erweckt werden kann. Sie führt uns an unvorhersehbare Orte, wo wir uns faszinieren lassen, unsere Grenzen ausweiten und dem inneren Frieden begegnen.

Wir üben uns in Achtsamkeit, erkunden unsere Anwesenheit im Körper, unsere Bewegungssprache und die Gemeinschaft. Verbunden mit dem Geist in und um uns, öffnen wir uns dem grossen Ganzen.

Es sind keine Vorkenntnisse oder Tanzerfahrung erforderlich. Wir tanzen barfuss (oder mit Tanzschuhen) und in bequemen Kleidern.

 

Wo: Akar, Maulbeerstrasse 8, 3001 Bern (5 Minuten vom Hauptbahnhof)

Wann: Jeden 1. (Ruke) und 3. Sonntag (Miriam und Michael im Wechsel) im Monat, Ausnahme: 2. und 4. Sonntag im Juli 2022

10:30 – 12:30 (Türöffnung: 10:00)

Kosten: CHF 30.- pro Anlass

Kontakt und Anmeldung für die Anlässe, die ich (Miriam) anleite: 079 538 63 45 oder miriam.spichiger@gmx.ch

Berglandschaft