Termin

SonntagMorgenWave@home

Datum

11.04.2021

Uhrzeit

11:00 – 12:30

Ort

*** Zoom ***
Bei dir zu Hause
Zoom
Schweiz 

Leitung

Bea Hüsler


Termin übernehmen

Google Kalender

ANMELDUNG:
Bitte schreibe mir für deine Teilnahme eine E‑Mail: beahuesler@gmail.com, bis spätestens 1/4 Std. vor Beginn der Wave (ein paar Worte reichen). Dann schicke ich dir den Zoom-Link, mit dem du unseren virtuellen „Tanzraum“ via Zoom betreten kannst. (Spam-Ordner kontrollieren).
Ablauf:
Den Zoom-Raum öffne ich jeweils 15 Minuten vor Beginn: Du hast Zeit um dich einzuloggen, Hallo sagen, Technisches zu checken…
Beginn: 10 Minuten ruhige Musik zum eintunen und Begrüssung, die letzten können noch den Zoom-Raum betreten, danach wird er geschlossen.
Warm Up und Bodyparts: 20 Minuten
Wave: 1 Stunde
Abschluss: In Stille oder mit Austauschrunde.
Hier noch eine Video Anleitung für eine Zoom Anmeldung:
EINTRITT:
Regulärpreis: 20CHF
Solidaritätspreis: 25CHF
Reduziert: 15CHF
Wenn du wegen der momentanen Situation den Eintritt nicht bezahlen kannst, schreib mir gerne.
BEZAHLUNG:
Falls du die Wave nicht am selben Tag bezahlst, teile mir mit wann und wie du deine Zahlung planst.
TWINT: 079 523 84 42
Erwähne deinen Namen und das Datum der Wave.
PostfinanceAG, 3030 Bern
Konto: 49–21032‑7
IBAN: CH 42 0900 0000 4902 1032 7
BIC: POFCHBEXXX
Bea Hüsler
Im Sesselacker 30
4059 Basel
Bitte vermerke beim Einzahlen das Datum und der Name der Wave.
ZOOM:
Zoom ist unser virtueller Tanzraum der uns verbindet. Du kannst die Zoom App gratis auf deinen Computer, Tablet oder Smartphone laden: https://zoom.us.  
Am besten du probierst den download gleich aus, so dass du parat bist, wenn es losgeht. 
Nachdem du dich bei mir per Email angemeldet hast, bekommst du von mir einen Zoom-Link den du anklicken kannst. Danach „mit Video beitreten“ anklicken. Du betrittst dann den „Warteraum“ von dem ich dich in den „Tanzraum“ reinlassen kann. „Mit dem Computeraudio und Video teilnehmen“ anklicken und wenn alles geklappt hat, sollten wir uns dann sehen und hören 🙂
ABLAUF:
Ich werde den „Tanzraum“ jeweils eine Viertelstunde vorher öffnen. Ich bitte dich, frühzeitig zum „Meeting“ zu kommen, wir können Hallo sagen und ev. noch technische Probleme lösen, bevor wir beginnen. Wenn wir anfangen, werde ich alle auf „Stumm“ schalten, dass heisst, ihr werdet nur noch mich und die Musik hören, wir können uns jedoch alle noch sehen. Wenn jemand die Kamera abschalten möchte, ist das natürlich okay. 

DU BRAUCHST:
Einen Computer, Tablet oder Smartphone und eine gute Internetverbindung. Wenn du kannst, schliesse deinen Computer, Tablet, Handy an Boxen für eine bessere Sound-Qualität an. Schaffe Raum, sodass du genug Platz für dich zum Bewegen hast. Sorge dafür, dass du nicht abgelenkt wirst; Telefon, Mail, SMS, und andere Apps ausschalten.
PRIVATSPHÄRE:
Bitte respektiere die Privatsphäre aller Teilnehmenden. Ich werde nichts aufnehmen, fotografieren oder veröffentlichen von unserer Wave. Ich bitte dich, dies auch nicht zu tun. 
Berglandschaft