Termin

Schloss Wave vor Auffahrt

Datum

25.05.2022

Uhrzeit

19:30 – 22:15

Ort

Schloss Lenzburg
Schloss Lenzburg
5600 Lenzburg
Schweiz 

Leitung

Cristina Peña


Termin übernehmen

Google Kalender
iCalender

2 Jahre in Folge hat die Schloss Wave nicht statt finden können, um so mehr freue ich mich Dich dieses Jahr dort oben begrüssen zu dürfen. Lass Dich den Berg erklimmen und geniesse die Weitsicht aus dem Schlossgarten, ab 18.00h kannst du im Hof verweilen.

Danach kannst du im grossen Rittersaal für 3 Stunden in Deinen Tanz abtauchen, alte und neue Geschichten ineinander verweben, dich selbstvergessen in Musik auflösen und die Kraft der Burg in Dich aufnehmen.

Tony Majdalani ist ein sehr erfahrener Musiker der schon in verschiedensten Formationen musiziert hat. Er wird uns an diesem Abend mit seinen Instrumenten immer wieder Impulse zum Tanz geben.

Anmeldung erwünscht penadance@bluewin.ch

Ich freue mich sehr auf Dich! Cristina

 

Berglandschaft