Termin

Langnau – Welle

Datum

12.12.2021

Uhrzeit

16:30 – 18:30

Ort

klangnau
Dorfstrasse 5
3550 Langnau im Emmental
Schweiz 

Leitung

Miriam Spichiger (Teacher in Training)


Termin übernehmen

Google Kalender
ICS Kalender

Die 5 Rhythmen wurden von Gabrielle Roth erschaffen und werden weltweit von mehreren zehntausend Menschen praktiziert. Die 5 Rhythmen sind Philosophie, Perspektive, Kunst und dynamische Bewegungspraxis, die im Prinzip verwurzelt sind, dass sich die Psyche selbst heilt, wenn sie in Bewegung gesetzt wird. Bewegung ist Medizin und eine Metapher für das Transformieren von Leid in Kunst, Kunst in Bewusstsein und Bewusstsein in Handlung unabhängig von Sprachen, Kulturen und Alter.

Wo immer die 5 Rhythmen praktiziert werden, entsteht eine Gemeinschaft, die zusammen tanzt, schwitzt, sich verändert und sich gegenseitig unterstützt. Gemeinsam wird ein geschützter Raum kreiert, in dem wir uns von unserem Ego befreien können, in dem der Tänzer / die Tänzerin in uns erweckt wird, der / die uns an unvorhersehbare Orte führt, wo wir uns faszinieren lassen, unsere Grenzen ausweiten und dem inneren Frieden begegnen.

Kreativität. Verbindung. Gemeinschaft.

Der Tanz bringt uns vom Kopf in den Körper. Musik unterstützt uns die 5 Rhythmen (Flowing, Staccato, Chaos, Lyrical und Stillness) in ihrer Einzigartigkeit zu erforschen und in uns zu entdecken. Dein Körper führt dich in und durch den Tanz.

Es sind keine Vorkenntnisse oder Tanzerfahrung erforderlich. Wir tanzen barfuss und in bequemen Kleidern. Ich freue mich auf dich!

Anmeldung & Kontakt:
079 538 63 45 oder miriam.spichiger@gmx.ch

Kosten:
CHF 30.-

Berglandschaft