Termin

Korfu Tanz Reise

Datum

14.05.2022 – 21.05.2022

Uhrzeit

Ganztägig 

Ort

Alexis Zorbas Center
Korfu
49081 Arillas (Korfu)
Griechenland 

Leitung

Iris Bentschik


Termin übernehmen

Google Kalender
iCalender

ELEMENTE KRAFT & ENTSPANNTES SEIN

Wenn ich auf der Insel des Lichtes ankomme, dann spüre ich es wieder, dieses leichte summende Vibrieren meiner Zellen.

Mein Mund öffnet sich wie von selbst zu einem entspannten offenen Lächeln. Ich atme diesen warmen Geruch von Meer und Sonne und der Wind trägt mich träumend in meine kreative Leichtigkeit und Lebensfreude, während der Sand sanft meine Füsse massiert und das Salzwasser sie liebevoll umspült.

Täglich dürfen wir tanzend die Wellenbewegung der 5 Rhythmen in ihren elementaren Ausdruckskräften erspüren und erforschen, wie sie sich in unserem Leben und Sein wiederspiegeln und bewegen. Wir experimentieren mit ihrer unendlichen Vielfalt, Kraft und Feinstofflichkeit und weiten mühelos unsere Wahrnehmung.

Von Herzen Willkommen
Iris

KURSKOSTEN

Inklusive geleitetes & inspiriertes Tanzen mit maximal 42 TeilnehmerInnen
So–Fr von 10.30–13.30 Uhr

400 CHF | 270 CHF KL* | 380 EUR 
350 CHF | 240 CHF KL* | 330 EUR (für wiederkehrende Korfu TänzerInnen)

*Kulturlegi Reduktion

UNTERKUNFT

Alexis Zorbas Zentrum 

Inklusive reichhaltigem Frühstücks- & Abendessenbuffet & sanftes Yoga

DZ 550 EUR | EZ 650 EUR
Homepage Seminarort

Die TeilnehmerInnen wohnen im Alexis Zorbas Zentrum und können direkt beim Reisebüro Zorbas Travel buchen:
Mail info@zorbas-travel.de
Tel +49 89 649 622 828

HINWEISE

FLÜGE bitte frühzeitig buchen, da sie teurer werden und oft auch komplett ausgebucht sind.

Berglandschaft