Termin

Dance of Love

Datum

05.08.2022 – 11.08.2022

Uhrzeit

Ganztägig 

Ort

Schloss Glarisegg
Seminarzentrum
8266 Steckborn
Schweiz 

Leitung

Andreas Tröndle


Termin übernehmen

Google Kalender
iCalender

Eine ganze Woche Zeit zum tanzen, singen, spielen, lachen, forschen, still sein, Zeit zum nichts tun. Liebeszeit. Wir tanzen alleine. Wir tanzen miteinander. Wir tanzen füreinander: Tanzfamilie für eine Woche.

Je selbstloser wir uns im Tanz für die Heilung der TanzgefährtInnen hingeben, umso tiefer werden wir im gleichen Tanz selbst geheilt: dance of love.

In speziellen Heartbeat-Sessions (Tanzarbeit mit den Grundemotionen) tanzen wir unser Kinderherz frei, das sich noch von der eigenen Angst faszinieren lassen kann und im Feuer eines heiligen Zorns ungeahnte Kräfte hervorlockt. Wer aus dem Schmerz über das, was wir verloren haben, hemmungslos die Tränen fliessen lässt, der kann in wilden Freudensprüngen die Welt umarmen, ohne sie verändern zu müssen.

Outdoortanzen: In speziellen Tanzsessions in freier Natur werden wir uns mit den heilenden Naturelementen und ‑kräften verbinden. Zu ausgewählter Musik und Anleitungsimpulsen aus Kopfhörern bewegen wir uns in der reizvoll-lieblichen Gegend um Schloss Glarissegg herum: am See, auf der Wiese und im Wald.

Rainer Griefahn wird uns als erfahrener musikalischer Medizinmann auf dieser Tanzsafari über Täler und Gipfel unserer Seele begleiten.

Berglandschaft