Termin

AbunDance (Sommerferienworkshop)

Datum

27.07.2024 – 31.07.2024

Uhrzeit

Ganztägig 

Ort

Zentrum Schweibenalp
Postfach
3855 Brienz
Schweiz 

Leitung

Andreas Tröndle


Termin übernehmen

Google Kalender
iCalender

Wenn der Sommer auf seinem Höhepunkt ist, ist Tanzen auf der Schweibenalp in 1100 m Meereshöhe eine erfrischende Einladung, die ganze Fülle deines Körpers spielerisch und lustvoll zu entdecken. Wir tanzen, singen, spielen, lachen, massieren uns, probieren alles Mögliche aus, sind manchmal still und lauschen, und manchmal einfach verrückt und wild:

Abun-Dance – Tanz in deine Fülle.

Outdoortanzen: Einige Tanzsessions finden draussen in freier Natur statt, wo wir uns mit der Fülle von Erde, Wasser, Luft, mit Pflanzen, Bergen, Wiesen, Wald oder dem weiten Himmel verbinden. In zwei besonderen Feuer-Ritualen auf dem energetisch aufgeladenen Medizinplatz der Schweibenalp lassen wir uns von der Kraft von mächtigen Flammen und Glut inspirieren. Unser bewährter Feuermeister Andreas Waibel wird uns dazu kraftvoll einheizen.

Berglandschaft