Lehrende

Stephan Widmer (Teacher in Training)

Maps

Teacher in Training

Sprachen

Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch

Tanzt seit

2006

+41 79 527 75 07
stephanwidmer@gmx.net
instagram.com/stephan.widmer/
facebook.com/stephan.widmer.56

Bewegung ist ein primärer Ausdruck des Lebens! In meinen frühesten Kindheitserinnerungen sehe ich mich durch das Wohnzimmer wirbeln und tanzen. Im Jahr 2006 bin ich in die 5Rhythmen eingetaucht und tanze seither unaufhörlich! Die 5Rhythmen sind für mich ein Labor, in dem ich Fragen erforsche wie: Was bewegt mich? Was nehme ich wahr, wenn ich mich bewege? Wie erlebe ich mich in der Bewegung?

Stephan Widmer befindet sich zur Zeit in der Ausbildung zum zertifizierten 5Rhythmen-Lehrer

Mine is the art of inspiring people to turn themselves inside out, transform their suffering into art, their art into awareness and their awareness into action

Gabrielle Roth

Meine Termine

Anlässe im Kalender abonnieren: iCal-URL (Google Kalender, Apple Kalender, Outlook)

Tag
Datum
Uhrzeit
Ort
Veranstaltung
Lehrende
Kategorien
Mittwoch
01.05.2024
19:30 – 21:00
Basel
Klasse
Donnerstag
06.06.2024
19:30 – 21:00
Basel
Klasse
Donnerstag
13.06.2024
19:30 – 21:00
Basel
Klasse
Donnerstag
27.06.2024
19:30 – 21:00
Basel
Klasse

Berglandschaft