Termin

Mittwochs Sunset Wave đźŽµ

Datum

16.06.2021

Uhrzeit

20:20 – 21:50

Ort

Quartierzentrum Bachletten
Bachlettenstrasse 12
4054 Basel
Schweiz 

Leitung

Margarita Lanthemann


Termin ĂĽbernehmen

Google Kalender

 

5rhythmen Waves mit Margarita

Sehr glücklich, wieder gemeinsam heilsame Wave-Zeiten mit Euch erleben zu dürfen, wenn auch noch mit Beschränkungen. Aufgrund der Nachfrage, konnten wir nun ein weiteres sehr schönes Wave Angebot einrichten.

SUNSET WAVES Mittwochs 20.20 – 21.50h im QuBa, 

Termine: 26.5./ 2.6./ 9.6./ 16.6./ 23.6./ 30.6.

Eine nährende Wave Zeit, um aufzutanken sowie bewegt und befreit den Tag ausklingen zu lassen. Noch nie war unsere Bewegungsarbeit so kostbar wie jetzt. 

Ich freue mich sehr darauf und dass viele diese Mäglichkeit ausprobieren. Bei Fragen schreibe mir oder rufe mich gern an. 

♥lich, Margarita

SPIELREGELN

Wegen der Beschränkungen läuft die Teilnahme auch dafĂĽr 
NUR mit verbindlicher Anmeldung.
Supereinfach ĂĽber meine Web www.livingrhythms.ch
oder per Mail an: margarita.5rhythmen@gmail.com

! Jede Anmeldung immer mit folgenden Angaben:
DATUM des Events!
VOLLSTĂ„NDIGER NAME / ADRESSE / MOBIL TELEFON

Du erhältst danach eine Bestätigung fĂĽr deinen verbindlichen Platz. Bestätigt wird nach Eingangszeitpunkt. Nur vollständige Anmeldungen werden berĂĽcksichtigt. 

Vorteil, damit sind automatisch deine Contact-Tracing-Daten erfasst und du musst vor Ort nur noch zahlen.

Die andauernden Beschränkungen erfordern den Eintritt hierfĂĽr auf 25 CHF pro Person anzupassen. Bitte bringe dies möglichst passend am Abend mit.

Umkleidemöglichkeiten sind eingeschränkt vorhanden, komme aber gerne schon in Wave Kleidung

Das tragen einer Maske ist während der Wave ist freiwillig. Ich empfehle die prof. und bewegungserprobten 3lagigen Masken von VanLaack.

DIE HYGIENEREGELN:

    • Es gelten die aktuellen BAG Regeln.
    • Bei Krankheitssymptomen bitte nicht anmelden.
    • Masken Tragepflicht besteht im ganzen Gebäude des QuBa auch bei den Umkleide-Ecken.
    • Contact Tracing ist mit den korrekten Anmeldedaten bereits erfasst.
    • Physical Distancing gilt bei der Ankunft und Verlassen der Wave sowie in allen Räumen.
    • Der Sicherheitsabstand von mind. 1,5m ist im Wave-Raum ausnahmslos fĂĽr Jeden einzuhalten inkl. Paare.
    • Sorgfältige Handhygiene gemäss den Hygienevorschriften vor und nach der Veranstaltung. Desinfektionsmittel sind verfĂĽgbar.

Mit der Teilnahme respektieren wir alle gemeinsam die o.g. Schutzmassnahmen einzuhalten.

Berglandschaft