Data

NewMoon Sisters in der Herzfrequenz

Data

23.04.2023

Ora

10:30 – 13:30

Luogo

Herzfrequenz
Rohrerstrasse 100
5000 Aarau
Svizzera 

Insegnanti

Susanna Dobos

Aloha Sisters!

Während vielen Jahren durfte ich Teil einer Neumondgruppe sein; Wir trafen uns um zu spüren wie die aktuelle Energie ist und diese bewusst für uns zu nutzen, Wünsche zu verankern, Neues zu beginnen, oder einfach laufende Prozesse mit Sisters  zu teilen und die heilende Energie der  Gemeinschaft zu erleben.

Ich liebte diese wiederkehrenden Rituale, wo wir unsere feminine Energie, unser Dasein als Frau – alle Altersgruppen willkommen! – in dieser Existenz würdigen, stärken; So ein reichhaltiger Lehrplatz und so eine unerschöpfliche Quelle von Kraft, Mut und Zuversicht haben wir erschaffen und kultiviert.

Gerne möchte ich diese monatliche Kraftquelle für Sisters in der Herzfrequenz wiederbeleben.

Eingebunden in die Rhythmen & Zyklen der Mondin nutzen wir zu Neumond ihre Weisheit um unsere Existenz als FRAU zu ehren, zu heilen und uns zu vervollkommnen. Gemeinsam kreieren wir ein Feld welches uns nährt und stärkt für unseren Alltag.

Es braucht KEINE Anmeldung – wenn es Dich zieht, komm!!! Sei dabei – nimm Deine Freundinnen, Deine Schwester, Deine Mutter, Grossmutter, Tochter, Nichte mit !!!

Sisters – Let’s unite!!


AUSGLEICH + ANREISE

Deine Investition chf 35 – 50.- / je nach Deinem Ermessen / dies ist eine gute Gelegenheit Werte zu trainieren. Das was ich gebe, kommt immer 3fach zu mir zurück.
Wir stellen einen Korb auf, Du gibst Deinen Ausgleich so wie es für Dein Wertesystem stimmig ist.

Adresse HerzFrequenz:
ROHRERSTRASSE 100 5000 AARAU

Es hat genügend Parkplätze vor dem Gewerbehaus, und der Bahnhof Aarau ist in Gehdistanz

Du findest alle Infos auf www.susannadobos.ch

Daten 2023
☽  19.02.
☽  19.03.
☽  23.04.
☽  14.05.
☽  18.06.
☽  16.07.
☽  24.09.
☽  15.10.
☽  19.11.
☽  17.12.

Berglandschaft