Insegnanti

Ruke Wyler

Maps

Waves

Sprachen

Deutsch
Englisch
Français

Tanzt seit

2000

Unterrichtet seit

2012

5RTA (Info)

Mitglied

rukewyler@bluewin.ch
www.rukewyler.ch

Seit über 20 Jahren tanze ich begeistert die 5 Rhythmen auf der ganzen Welt und habe 2011 die Ausbildung zur 5‑Rhythmen®-Lehrerin bei Gabrielle Roth (USA) abgeschlossen.

Mein Anliegen ist, die Spiritualität in den Alltag zu bringen und besser bewusst zu machen. Mein Interesse gilt der Verknüpfung von Körper, Seele und Geist.

Ich bin Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie FMH und Mutter von 3 erwachsenen Kindern.

Ich bin begeisterte Tänzerin (von Gabrielle Roth autorisierte Lehrerin der 5 Rhythmen® und ausgebildete Open Floor Lehrerin).

Free your body, express your heart, empty your mind, awaken your soul, embody your spirit.

Gabrielle Roth

Meine Termine

Nessuna attività 

Berglandschaft