Schedule

👣 Freitags Waves Club ▫️ SHG mit Anmeldung

Date

08.10.2021

Time

19:15 – 21:15

Place

Eulerhof Basel
Eulerstrasse 55
4051 Basel
Switzerland 

Teacher

Margarita Lanthemann


Termin ĂĽbernehmen

Google Calendar

5Rhythmen Waves Basel Margarita

Ich freue mich, dass unsere gemeinsamen Wave-Zeiten, trotz der Einschränkungen so viel Wertschätzung bekommen haben.

Die neuen Verodnungen bringen neue Herausforderungen. Wir tun unser Bestes, um ein Angebot ohne Diskriminierung fĂĽr die Gemeinschaft anbieten zu können  Bei Fragen schreibe mir oder rufe mich gern an.

♥lich, Margarita

Als Selbsthilfegruppe mit Schwerpunkt Bewegung, bleibt die Teilnehmerzahl limitiert. Anmeldung bleibt erforderlich. Supereinfach ĂĽber meine Web www.livingrhythms.ch (oder per Mail mit CT Daten an: margarita.5rhythmen@gmail.com)

 

Bitte komme pĂĽnktlich und bringe den Eintritt von 30chf möglichst passend am Abend mit.

UPDATE TEILNAHMEREGELN unserer WAVE SHG ab 12.9.21

    • Anmeldung bleibt erforderlich durch beschränkte Teilnehmerzahl.
    • Contact Tracing Daten bleiben erforderlich, inkl Selbstauskunft. Statt Zertifikat.
    • Dank spezieller LĂĽftung, keine Maskenpflicht im Gruppenraum.
    • Physical Distance gilt in den Zugängen, sowie im Bewegungsraum fĂĽr jeden.
    • Abstandsregel indoor aktuell mind. 1m

Mit der Teilnahme respektieren wir die o.g. Regeln einzuhalten.

Berglandschaft