Teachers

Franziska Lanz

Maps

Waves

Sprachen

Deutsch
Englisch

Tanzt seit

2003

Unterrichtet seit

2011

+41 76 381 60 57
franlan@bluewin.ch

Mein Weg im Leben führt, wie wohl bei den meisten Menschen, über Begegnungen und Situationen welche mich für immer prägen – von super gut bis absolut schädlich. All das sind Puzzle-Steine, die mich zu der 5‑Rhythmen Lehrerin machen, die ich hier und heute bin. Ich vereine in meinen Workshops und Gruppen gerne unterschiedliche Ansätze, welche ich in meiner beruflichen Diversität kennen und anwenden gelernt habe. Ich mag Tatsachen geprüft durch Kopf, Herz und Hand und ich suche heilige Grale ohne Weihrauch dafür mit viel Authentizität. Dies sind auch die Elemente die für meine Praxis der 5Rhythmen als Tänzerin und Lehrerin wichtig und richtig sind.

Wieso ich Conscious Dance anbiete? „Weil ich glaube, dass wir über die Wahrnehmung unseres Körpers verstehen lernen , wer wir sind.“ 

Franziska Lanz Homebase Basel, bietet vor mit Vorliebe 5Rhythmen Workhsops und Ongoing-Gruppen an. Sie ist Bildungsmanagerin MAS, Pflegefachfrau HF, Dipl. Bewegungspädagogin und Berge-Liebhaberin.

Free your body, express your heart, empty your mind, awaken your soul, embody your spirit.

Gabrielle Roth

Meine Termine

Keine Veranstaltungen 

Berglandschaft