Teachers

Alexa Schmid

Maps

Waves
Heartbeat

Sprachen

Deutsch
Englisch

Tanzt seit

1999

Unterrichtet seit

2004

5RTA (Info)

Mitglied


alexaranischmid@gmail.com

facebook.com/5Rhythms-Movement-Meditation-Rituals-with-Alexa-Rani-Schmid-223416807823398
instagram.com/alexaranischmid

Leben ist Bewegung. Eine meiner Leidenschaften ist, natürlichen Bewegungsmomenten zu folgen und diese entfalten zu lassen. Die 5Rhythmen sind für mich als Tanzende und auch als Vermittelnde oft ein Werkzeug und Sprache, um Fragen, Gedanken und das Leben in körperliche Bewegungsstrukturen und Energie runterbrechen zu können, im Hier und Jetzt zu sein und vom Tun in die Kreativität und ins Geschehenlassen zu fallen. 

In den letzten Jahren habe ich vor allem in der Türkei und in Griechenland 5Rhythmen Räume gehalten. Fürs 2021 plane ich, auch wieder hier in der Schweiz mit meinen Angeboten in Bewegung zu kommen.

Ausbildungen: Primarlehrerin, Körperzentrierte Psychologische Beratung IKP, 5Rhythmen® Wave und Heartbeat, The Skinner Releasing Technique™, Systemic Ritual®, From Separation To Unity©, Organic Intelligence OI HEART®, OSHO Meditative Therapies

Dance, when you’re broken open. Dance, if you’ve torn the bandage off. Dance in the middle of the fighting. Dance in your blood. Dance when you’re perfectly free.

Rumi

Meine nächsten Anlässe

Anlässe im Kalender abonnieren: iCal-URL (Google Kalender, Apple Kalender, Outlook)

No Events 

Berglandschaft