Data

5. Rauhnacht mit Cacaozeremonie (Mit Anmeldung)

Data

29.12.2022

Ora

19:30 – 22:30

Luogo

Kirche St. Jakob
Stauffacherstrasse 34
8004 Zürich
Svizzera 

Insegnanti

Cristina Peña

In der fünften Rauhnacht bereiten wir den nahenden Wechsel in das neue Jahr vor ! Wir begehen eine Reise in etwas Neues hinein und Reisen bedeutet immer Bequemlichkeit aufgeben, Gewohnheiten hinter sich lassen. Sich auf Notwendiges beschränken und offen zu sein für das Ungewohnte, für das Neue …

Bevor es soweit ist, wollen wir zusammen noch einmal in die Dunkelheit hineintanzen.

Niemanden kümmert es, ob du gut tanzen kannst.
Steh einfach auf und tanze!
Grossartige Tänzer/innen sind nicht wegen ihrer Technik grossartig, sondern wegen ihrer Leidenschaft!

Komm mit uns und lass Dich tanzen.

Um dein Körper, Herz und Geist zu öffnen und auf die gemeinsame Reise vorzubereiten, gibt es von Lhamo (cacaobliss.ch) eine Tasse Zeremonielle Cacao.

Eintritt: 50.-/ Reduziert 45.-

Bitte ANMELDUNG bis Dienstag, 20. Dezember 2022 an cristina@penadance.ch

Nimm unbedingt einen dünnen Pullover und Socken, Sitzkissen und leichte Decke für den ruhigeren Teil mit, der Boden in der Kirche ist ausgekühlt.


 

Berglandschaft