Insegnanti

Lars Kahlenberg

Maps

Waves

Sprachen

Deutsch
Englisch

Tanzt seit

1997

Unterrichtet seit

2009

+41 79 660 23 46
lars_kahlenberg@hotmail.com
www.open-heart.ch
instagram.com/larsdancing

Ich habe Psychologie an der Universität Zürich studiert und 1995 abgeschlossen. Ich wollte schon immer die Zusammenhänge zwischen Körper und Psyche besser verstehen, weshalb ich zwischen 1997–2002 eine Weiterbildung zum Körperpsychotherapeuten IBP gemacht habe. Dabei lernte ich Andrea Juhan als Ausbildnerin kennen. Sie war auch eine 5 Rhythmen Lehrerin und Ausbildnerin und hat mir so das Tanzen nahe gebracht. Seitdem bin ich völlig fasziniert davon, so dass ich schliesslich die Ausbildung zum 5 Rhythmen Lehrer 2008 bei Gabrielle Roth in New York abgeschlossen habe. 2019 habe ich ebenfalls bei Andrea Juhan, Kathy Altman und Lori Saltzman meine Ausbildung zum Open Floor Lehrer abgeschlossen. Unterdessen tanze ich begeistert verschiedene Arten von „Conscious Dance“, zu denen 5 Rhythmen und Open Floor auch gehören. Entscheidend ist für mich dabei nicht die Methode, sondern die Lehrerin oder der Lehrer. Ich hoffe, dass ich als 5 Rhythmen Lehrer dazu beitragen kann, dass wir uns als Menschen bewusster, achtsamer, lustvoller, respektvoller und mit offenem Herzen durchs Leben bewegen.

Move Dance Be Born.

Yello

Meine Termine

Giorno
Data
Ora
Città
Eventi
Insegnanti
Kategorien
domenica
05.09.2021
10:00 – 12:15
Richterswil
Class
domenica
03.10.2021
10:00 – 12:15
Richterswil
Class
domenica
07.11.2021
10:00 – 12:15
Richterswil
Class
domenica
05.12.2021
10:00 – 12:15
Richterswil
Class

Berglandschaft