Date

NewMoon Sisters in der Herzfrequenz

Date

17.12.2023

Heure

10:30 – 13:30

Lieu

Herzfrequenz
Rohrerstrasse 100
5000 Aarau
Suisse 

Enseignant.e.s

Susanna Dobos

⭐︎♡⭐︎
„Die Natur liebt Mut.
Du verpflichtest dich, und die Natur wird auf diese Verpflichtung reagieren, indem sie unmögliche Hindernisse beseitigt. Träume den unmöglichen Traum und die Welt wird dich nicht zermalmen, sondern hochheben.
Das ist der Trick.
Das ist es, was all diese Lehrer und Philosophen, die wirklich zählten, die wirklich das alchemistische Gold berührten, das ist es, was sie verstanden.
Das ist der schamanische Tanz im Wasserfall.
So wird Magie gemacht.
Indem Du Dich in den Abgrund stürzt und entdeckst, dass er ein Federbett ist.“
(Terence McKenna)
⭐︎♡⭐︎

⭐︎♡⭐︎
Sonntags  10.30 – 13.30 Uhr 

Daten 2023
☽  23.04.  ☽  14.05.  ☽  18.06.  ☽  16.07.  ☽  24.09.  ☽  15.10.  ☽  19.11.  ☽  17.12.

Ich bin froh um Deine Anmeldung, damit ich weiss, wieviele Sisters wir an diesem Sonntag sind …
Du kannst aber auch spontan am Sonntag dazustossen – voll okay !!!
079 / 457 87 57 oder info@susannadobos.ch
⭐︎♡⭐︎

⭐︎♡⭐︎ Aloha Sisters!

Während vielen Jahren durfte ich Teil einer Neumondgruppe sein; Wir trafen uns um zu spüren wie die aktuelle Energie ist und diese bewusst für uns zu nutzen, Wünsche zu verankern, Neues zu beginnen, oder einfach laufende Prozesse mit Sisters  zu teilen und die heilende Energie der  Gemeinschaft zu erleben. Ich liebte diese wiederkehrenden Rituale, wo wir unsere feminine Energie, unser Dasein als Frau – alle Altersgruppen willkommen! – in dieser Existenz würdigen, stärken; So ein reichhaltiger Lehrplatz und so eine unerschöpfliche Quelle von Kraft, Mut und Zuversicht haben wir erschaffen und kultiviert. Gerne möchte ich diese monatliche Kraftquelle für Sisters in der Herzfrequenz wiederbeleben.
Eingebunden in die Rhythmen & Zyklen der Mondin nutzen wir zu Neumond ihre Weisheit um unsere Existenz als FRAU zu ehren, zu heilen und uns zu vervollkommnen. Gemeinsam kreieren wir ein Feld welches uns nährt und stärkt für unseren Alltag. Let’s unite!

Die 5Rhythmen Bewegungsmeditation verbunden mit dem aktuellen Neumondthema … wir treffen uns an diesen Sonntagen, meditieren zum Monatsthema, bringen unsere Prozesse in Bewegung (wir tanzen 2 Wellen) und zum Schluss treffen wir uns im Kreis und geniessen das Sharing.

Meditationsstühle, Meditationskissen, und eine liebevolle Atmosphäre in der Herzfrequenz sind vorhanden. Bringe eine Decke oder warmen Pulli für die ruhigen Sequenzen – Wasserflasche und Deine Neugier & Hingabe. ⭐︎♡⭐︎

⭐︎♡⭐︎ ich danke Dir für Deinen Ausgleich

chf 35 – Kulturlegi
chf 40 – alle Ihr, die iv, ahv, rav, studi und sonstige finanziellen Engpässe
chf 45 – 50 – danke schön! du bekommst dies garantiert 3fach vom Leben zurück ⭐︎♡⭐︎

Adresse HerzFrequenz:
ROHRERSTRASSE 100 5000 AARAU

Es hat reichlich Parkplätze vor dem Gewerbehaus, und der Bahnhof Aarau ist in Gehdistanz ⭐︎♡⭐︎

Du findest alle Infos auf www.susannadobos.ch

Berglandschaft