Date

Home Rhythm: Staccato

Date

13.08.2023

Heure

Toute la journée 

Lieu

Grosser Saal, Petrus Kirchgemeinde
Brunnaderstrasse 40
3006 Bern
Suisse 

Enseignant.e.s

Miriam Spichiger

 

Gabrielle Roth, die Begründerin der 5Rhythmen®, hat in ihren Beobachtungen erkannt, dass die Rhythmen Flowing, Staccato, Chaos, Lyrical und Stillness als natürliche Energien dem Leben inne sind. Wir tragen die verschiedenen Rhythmen in uns, schwächer oder stärker ausgeprägt.
HOME RHYTHM ist eine Workshop-Serie, die zur Selbsterkennung einlädt. Wir werden in die einzelnen Rhythmen, deren Sonnen- und Schattenseiten, eintauchen. Wir werden die Rhythmen in uns suchen und erkennen, im Tanz mit uns selber und in der Relativität zu anderen. In welchem Rhythmus fühle ich mich wohl, fühle ich mich zu Hause? Welcher Rhythmus fordert mich heraus? 

Für diesen Waves-Workshop sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Du kannst an einem oder mehreren Sonntagen oder der gesamten Serie teilnehmen.   

Daten und Zeit:
11. Juni 2023: Flowing
13. August 2023: Staccato
10. September 2023: Chaos
12. November 2023: Lyrical
10. Dezember 2023: Stillness

Jeweils von 10:00 – 17:00, inkl. 1 Stunde Mittagspause

 

Ausgleich: 1 Tag CHF 130, 2 Tage CHF 250, 3 Tage CHF 360, 4 Tage CHF 460, 5 Tage CHF 550.
Early-bird bis am 10. Mai 2023: ‑10%

Kurslokal: Grosser Saal, Petrus Kirchgemeinde, Brunnadernstrasse 40, 3006 Bern

Anmeldung & Kontakt: yourmovingfeet@gmail.com oder 077 439 05 65 (Michael Sjøholm)

Die Workshop-Serie zählt als 5 Tage für das 5Rhythmen Teacher Training.

Berglandschaft