Date

Freitags Wave-Club đź‘Ł

Date

25.06.2021

Heure

19:15 – 21:15

Lieu

Eulerhof Basel
Eulerstrasse 55
4051 Basel
Suisse 

Enseignant.e.s

Margarita Lanthemann

5Rhythmen Waves Basel Margarita

Endlich, wir dürfen wieder im kleinen Rahmen Live-Waves durchführen. Trotz der Einschränkungen, bin ich sehr glücklich wieder gemeinsam heilsame Wave-Zeiten mit Euch erleben zu können.

Nächter Termin ist kommender Freitag 19.15 im Eulerhof

Um der aktuellen Nachfrage nachzukommen, haben wir eine zweite Wave einrichten können. Mit der SUNSET WAVE am Mittwoch 20.20h ‑21.50h im QuBa Basel ist eine schöne weitere Möglichkeit zum waven entstanden. Weitere Infos unter „Sunset Waves“ und auf meiner Web. Noch nie war unsere Bewegungsarbeit so wichtig wie jetzt.

Ich freue mich, Dich wieder zu sehen. Bei Fragen schreibe mir oder rufe mich gern an.    â™Ąlich, Margarita

SPIELREGELN

Wg der Limitierungen ist die Teilnahme aktuell NUR mit verbindlicher Anmeldung möglich. Supereinfach über meine Web www.livingrhythms.ch (oder per Mail an: margarita.5rhythmen@gmail.com)

! Jedesmal mit allen Contact-Tracing-Daten = VOLLSTĂ„NDIGER NAME, ADRESSE, MOBIL TELEFON / PLUS das DATUM des Events!

Du erhältst danach eine Bestätigung für deinen verbindlichen Platz. Bestätigt wird nach Eingangszeitpunkt. Nur vollständige Anmeldungen werden berücksichtigt.

Vorteil, damit sind automatisch deine CT-Daten erfasst und du musst vor Ort nur noch zahlen.

Die Beschränkungen haben erfordert den Eintritt auf 30 CHF p.Pers. azupassen. Bitte bringe dies möglichst passend am Abend mit.

Die Umkleideräume sind wieder eingeschränkt geöffnet.

Das tragen einer Maske ist während der Wave ist freiwillig. Ich empfehle die prof. erprobten 3lagigen Bewegungs-Masken von VanLaack. Gibt es bei uns zum Selbstkostenpreis fĂĽr 4CHF.

HYGIENEREGELN:

    • Es gelten die aktuellen BAG Regeln.
    • Bei Krankheitssymptomen bitte nicht anmelden.
    • Masken Tragepflicht besteht im ganzen Eulerhof auch im Patio.
    • Contact Tracing ist mit den korrekten Anmeldedaten erfasst.
    • Physical Distancing gilt bei der Ankunft und Verlassen der Wave sowie im Bewegungsraum.
    • Der Sicherheitsabstand von mind. 1,5m gilt auch im Wave-Raum ausnahmslos fĂĽr Jeden inkl. Paare.
    • Sorgfältige Handhygiene gemäss den Hygienevorschriften vor und nach der Veranstaltung. Desinfektionsmittel sind verfĂĽgbar.

Mit der Teilnahme respektieren wir alle gemeinsam die o.g. Schutzmassnahmen einzuhalten.

Berglandschaft