Termin

Repetition

Datum

19.03.2021 – 21.03.2021

Uhrzeit

19:30 – 16:00

Ort

Giesserei-Saal
Ida-Sträuli-Strasse 71
8404 Winterthur
Schweiz 

Leitung

Monika Ortner

Repetition

 

Ein 5 Rhythmen Workshop mit Monika Ortner
Giesserei, Winterthur

Dieser Workshop lädt dich ein, deinen Mustern und Gewohnheiten zu folgen. Wir werden durch die Bewusstheit zu unserem Körper und mit dem Werkzeug – der Medizin – der 5 Rhythmen den Zugang zu deiner Seele finden. Mit Spass und Leichtigkeit.

Deiner Körpersprache Zeit geben um sich zu artikulieren, mitzuteilen und offenbaren. Deinen Mustern ganz ohne Bewertung folgen. Lauschend in der Bewegung, ganz verbunden sein mit deinen Sinnen im Innen wie auch im Aussen.

Lass es Bewegen.
Lass es Schwitzen.
Lass es Lachen.
Lass es Weinen.
Lass es Atmen.
Lass es Beten.
Lass es Lieben.
Lass es Leben.

Entdecke neue Möglichkeiten … in dem du dir selber Raum schenkst. Diejenigen Muster loslässt, welche dir vielleicht schon lange nicht mehr dienlich sind. Lege den Ballast ab, welcher dich klein und unsicher machen lässt. Nehme sie wieder an, deine wahre Grösse und Liebe.

Traue dich, neue Schritte zu machen und nichtwissend zu sein … vielleicht sogar nur für wenige Stunden.

Freitag   : 19.30 – 21.45 Uhr

Samstag: 10.00  – 17.30 Uhr

Sonntag: 10.00–16.00 Uhr

Anmeldung : https://www.5rhythmentanz.ch/anmeldeformular-workshops

Berglandschaft