Data

5Rhythmen in AARAU

Data

08.12.2020

Ora

19:15 – 21:15

Luogo

Tanzforum
Neumattstrasse 24
5000 Aarau
Svizzera 

Insegnanti

Susanna Dobos

Die Dienstag Abende in Aarau sind zurzeit *geschlossen*. Dies, weil wir aufgrund BAG Bestimmungen nur sehr wenige im Raum sein dürfen. Und die Liste ist für alle Abende voll – es tut mir sehr leid und ich hoffe, dass wir baldmöglichst wieder bessere Konditionen erhalten .
Auf Wiedertanz hoffentlich !
Susanna

Die 5Rhythmen® sind eine kraftvolle Bewegungsmeditation. Die fünf Energien flowing® (Erde), staccato® (Feuer), chaos® (Wasser), lyrical® (Luft) und stillness® (Äther) bilden in ihrer organischen Abfolge eine „wave“. Wir erleben wie es sich anfühlt, authentisch und echt zu sein. Tanz für Tanz entdecken wir uns neu und kommen in Kontakt mit unserer Resilienz (Selbstwirksamkeit). Der Körper in Bewegung erzählt unsere wahre Geschichte. Wir lernen ganzheitlich zu regulieren. Und als Geschenk spüren wir Freude, Elastizität und das Gefühl, die beste Version von uns zu sein.

„Und hast Du erst den Körper in Bewegung gebracht, fängt die Psyche an, sich zu heilen.“ Gabrielle Roth

Die waves Abende sind angeleitet. Jede/r ist willkommen, es sind keine Vorkenntnisse nötig. Wasserflasche und Schichtprinzip bei der Kleidung empfohlen. Wir tanzen barfuss oder in Tanzschuhen. Duschen vorhanden.

Ausgleich CHF 28.- oder Abo
ermässigt CHF 25.-
Legi CHF 20.-

TANZFORUM
Neumattstrasse 24
5000 Aarau
www.tanzforum.ch

Berglandschaft