Data

Summerwave am See

Data

16.07.2021 – 18.07.2021

Ora

Tutto il giorno 

Luogo

Schloss Glarisegg
Seminarzentrum
8266 Steckborn
Svizzera 

Insegnanti

Eva Sieber

ein 5Rhythms Tanzwochenende

an diesem Wochenende wollen wir Raum schaffen für Freude und Dankbarkeit in unserem Körper, in unserem Leben. Im 5Rhythmentanz haben wir die Möglichkeit Ekstase unmittelbar im Körper zu erleben. Blockaden oder festgefahrene Muster können sich auf sanfte Art lösen, befreien oder verwandeln. Es entsteht Raum. Wir werden Welle um Welle durchtanzen.

Die Magie der wunderschönen Natur am Bodensee hilft uns bei der Rückverbindung mit den natürlichen Rhythmen der Elemente, beim Erlebnis von Ganzheit und Lebendigkeit, sie ist zusätzliche Inspiration und wird uns beim Prozess der Öffnung für Lebensfreude und Liebe unterstützen.

Ich freue mich besonders darüber, dieses Waves Wochenende zum wiederholten Male in meinerr eigenen heimat am Bodensee anbieten zu können.

Berglandschaft