Data

Langnau – Welle

Data

09.01.2022

Ora

16:30 – 18:30

Luogo

klangnau
Dorfstrasse 5
3550 Langnau im Emmental
Svizzera 

Insegnanti

Miriam Spichiger

Lieber Mensch

Wie geht es dir?
Wie war dein Übergang vom alten Jahr ins neue Jahr?
Was hat dir das alte Jahr gebracht? Wofür bist du dankbar?
Welche Intentionen hat du für dieses noch junge, neue Jahr?
Vor einem Jahr haben wir draussen eine etwas andere Langnau-Welle als üblich gefeiert. Bei einer Gehmeditation haben wir uns der Atmung, jedem einzelnen Schritt und all unseren Sinnen hingegeben. Anschliessend haben wir ein Feuer entfacht. Das was wir loslassen wollten, haben wir dem Feuer übergeben und mit der Kraft des Feuers, haben wir das eingeladen, was wir uns für das neue Jahr wünschen. Es war kraftvoll.
Ich habe mich entschieden die erste Langnau-Welle im 2022 erneut mit einer Gehmeditation und einem Feuer zu feiern. Wir treffen uns dazu am 9. Januar 2022 von 16:30 bis 18:30 in Langnau i.E.. Die genaue Ortsangabe teile ich dir bei deiner Anmeldung (per Nachricht auf 079 538 63 45 oder Mail) mit.
Ich freue mich auf dein Dabeisein, auf die Kraft des Feuers und den Moment in Gemeinschaft.
Herzliche Grüsse
Miriam
PS: am 23. Januar 2022 findet die Langnau-Welle wieder wie üblich im klangnau statt.
Berglandschaft