Data

Freitags Wave-Club SHG👣

Data

10.12.2021

Ora

19:15 – 21:15

Luogo

Eulerhof Basel
Eulerstrasse 55
4051 Basel
Svizzera 

Insegnanti

Margarita Lanthemann

5Rhythmen Waves Basel Margarita

Ab sofort können wir ein Wave-Event anbieten, mit einfachen Schutzregeln UND für möglichst Alle in einer Gruppe ohne Ausgrenzungen! Ich bin sehr froh, dadurch weiterhin gemeinsam heilsame Wave-Zeiten mit vielen von Euch erleben zu können.
Es wäre wunderbar, wenn ihr unsere Waves SHG (Selbsthilfegruppe) durch euer treues Kommen unterstützt.

Ich freue mich auf Dich. Bei Fragen schreibe mir oder rufe mich gern an.    â™¥lich, Margarita .….….….….….….….….….….….….….….…

SPIELREGELN WAVE SHG
Die Lüftungsanlage mit spez. Filetertechnick ermöglicht eine grösstmögliche Sicherheit. Platzvorgaben p.P. werden stetig aktualisiert.

    • Anmeldung bleibt erforderlich wg Teilnehmerbeschränkung
    • CT Daten bleiben erforderlich
    • Zertifikat aktuell bei uns (noch) nicht erforderlich.
    • Dank spezieller Lüftung, keine Maskenpflicht im Gruppenraum.
    • 1,5m Regel gilt in den Zugängen, sowie im Bewegungsraum.

Als SHG brauchen wir aktuell (noch) keinen Impfstatus voraussetzten oder prüfen.

.….….….….….….….
Anmeldung ist supereinfach über meine Web: www.livingrhythms.ch,
Kontakt & Anmeldung/ Wunsch-Termin aussuchen/ Anmeldung ausfüllen und absenden, fertg!
Oder hier der link:
https://www.livingrhythms.ch/anmeldung

Berglandschaft