Data

Freitags Wave-Club 👣

Data

30.07.2021

Ora

19:15 – 21:15

Luogo

Eulerhof Basel
Eulerstrasse 55
4051 Basel
Svizzera 

Insegnanti

Margarita Lanthemann

5Rhythmen Waves Basel Margarita

So erfreulich, dass unsere gemeinsamen Wave-Zeiten, trotz der Einschränkungen superschön gelaufen sind und so viel Wertschätzung bekommen haben.

Ich freue mich dich bei unseren Waves willkommen zu heissen. Bei Fragen schreibe mir oder rufe mich gern an.                   ♥lich, Margarita

Wir dürfen zwar etwas mehr Teilnehmerzahlen aufnehmen. Die  Anmeldung bleibt bestehen, da wir immer noch den Anwesenheits-Nachweis und die CT Daten jedesmal erfassen müssen. Supereinfach über meine Web www.livingrhythms.ch (oder per Mail mit CT Daten an: margarita.5rhythmen@gmail.com)

Bitte komme rechtzeitig und bringe den Eintritt von 30chf möglichst passend am Abend mit.

Die Umkleiden sind wieder normal geöffnet.

UPDATE SCHUTZREGELN:

    • Die Anmeldung bleibt, da wir immer noch die Contact Tracing Daten jedesmal erfassen müssen.
    • Masken Pflicht besteht nur in den Zugängen des Eulerhofs nicht im Wave Raum.
    • Physical Distancing gilt bei der Ankunft und Verlassen der Wave, sowie im Bewegungsraum für jeden.
    • Die Abstandsregel indoor besteht aktuell mit mind. 1m
    • Es gelten weiter die aktuellen BAG Regeln.

Mit der Teilnahme respektieren wir alle gemeinsam die o.g. Schutzmassnahmen einzuhalten.

Berglandschaft