Data

5Rhythmen Welle im Wald

Data

31.07.2021

Ora

17:00 – 19:00

Luogo

Rotwald
47°04’57.9„N 7°45’36.7„E
Häusernmoos i.E. / Dürrenroth
Svizzera 

Insegnanti

Miriam Spichiger (Teacher in Training)

 

Lieber Mensch

5Rhythmen Welle im Wald“ ist unser erstes gemeinsames 5Rhythmen-Projekt. Eine Feier in vielfacher Hinsicht: Zusammenarbeit, draussen in der Natur, an einem geschützten Ort im Wald, mit und ohne Musik. Bist du Teil davon?

Die 5Rhythmen wurden von Gabrielle Roth erschaffen und werden weltweit von mehreren zehntausend Menschen praktiziert. Die 5Rhythmen sind Philosophie, Perspektive, Kunst und dynamische Bewegungspraxis, die im Prinzip verwurzelt sind, dass sich die Psyche selbst heilt, wenn sie in Bewegung gesetzt wird. Bewegung ist Medizin und eine Metapher für das Transformieren von Leid in Kunst, Kunst in Bewusstsein und Bewusstsein in Handlung unabhängig von Sprachen, Kulturen und Alter.

Wo immer die 5Rhythmen praktiziert werden, entsteht eine Gemeinschaft, die zusammen tanzt, schwitzt, sich verändert und sich gegenseitig unterstützt. Gemeinsam wird ein geschützter Raum kreiert, in dem wir uns von unserem Ego befreien können, in dem der Tänzer/die Tänzerin in uns erweckt wird, der/die uns an unvorhersehbare Orte führt, wo wir uns faszinieren lassen, unsere Grenzen ausweiten und dem inneren Frieden begegnen.

Kreativität. Verbindung. Gemeinschaft.

Es sind keine Vorkenntnisse oder Tanzerfahrung erforderlich. Wir tanzen barfuss oder in Schuhen und in bequemen, dem jeweiligen Wetter angepassten, Kleidern.

Wir freuen uns auf dich!

Michael Sjøholm & Miriam Spichiger

 

Wo: Rothwald, Häusernmoos i.E./Dürrenroth (Du bekommst detaillierte Infos zur Anreise bei deiner Anmeldung)

Wann: Samstags

Kosten: CHF 30.- pro Anlass

Anmeldung & Kontakt: 079 538 63 45 oder miriam.spichiger@gmx.ch

Berglandschaft