Date

SUNDAY MOVING MEDITATION in Bern /Akar Tanzstudio 10h30-12h30

Date

09.07.2023

Heure

10:30 – 12:30

Lieu

Akar
Maulbeerstrasse 8
3000 Bern
Suisse 

Enseignant.e.s

Ruke Wyler

SUNDAY MOVING MEDITATION in BernSMM
jeden Sonntag im Akar/Bern
ausser letzter Sonntag im Monat in Thun
um 10h30 bis 12h30 abwechselnd siehe www.rukewyler.ch
Sonntag morgen treffen wir uns aus der hektischen Welt zur inneren Stille. Mit Meditation, Bewegung und Tanz erforschen wir unseren Atemraum, unser Sein, unsere Verbindung zu uns selbst, zu den anderen und zum grossen Ganzen.

So üben wir uns in Achtsamkeit, vertiefen unsere Anwesenheit im Körper, unsere Bewegungssprache, die Gemeinschaft und den Raum. Verbunden mit dem Geist in und um uns öffnen wir uns dem grossen Ganzen.

Alle sind willkommen, Vorkenntnisse sind keine nötig.

Wir tanzen barfuss oder mit Tanzschuhen (keine rutschigen Socken!). Bequeme Kleidung mit mehreren Schichten ist zu empfehlen, sowie ein Flasche mit Flüssigkeit und ein Meditationskissen oder Decke.

Wer: Ruke Wyler  immer 1. Sonntag im Monat ausser 9.Juli

Wann: 10h30 – 12h30

1. und 3. Sonntag im Monat (aussser Juli 2. & 3. Sonntag)
wer: siehe www.rukewyler.ch

Beitrag: 30.- sfr (Reduktion auf Anfrage)

Wo: Studio Akar, Maulbeerstrasse 8, Nähe Bahnhof https://www.akardance.ch/lageplan/

Wir freuen uns auf ein gemeinsame Sonntagsmeditation in Bewegung , mit Musik und in Stille !

Berglandschaft