Date

MovingTuesday-Explorations

Date

26.10.2021

Heure

19:30 – 21:30

Lieu

Treffpunkt Breite
Zürcherstrasse 149
4052 Basel
Suisse 

Enseignant.e.s

Bea Hüsler

Liebe Tänzerin und lieber Tänzer
Hier die Infos erstmal für den Dienstag Abend, für den Sonntag suche ich noch eine Lösung.
Bitte alle Infos genau lesen.
Mein Anliegen ist, dass wir alle gemeinsam weiter tanzen können.
Darum habe ich mich entschlossen die MovingTuesdayWave neu in einer festen Gruppe anzubieten, so entfällt die Zertifikatspflicht.
Der Abstand von 1.5 m und die Maskenpflicht (ausserhalb des Tanzraumes) bleiben bestehen.
Dafür brauche ich ein Commitment, für eine verbindliche, regelmässige Teilnahme bis erstmal Ende 2021. Die feste Gruppengrösse beträgt 30 Personen.
Der Einstieg in die Gruppe ist jederzeit möglich, solange es noch Platz hat.
Das heisst konkret: Der Dienstag findet neu nur mit Anmeldung statt: beahuesler@gmail.com
Bitte teile mir bei deiner Anmeldung mit, wie regelmässig du teilnehmen kannst (mind. 2–3 mal pro Monat).
Notiz: Für all die, denen es nicht möglich ist bis Ende Jahr verbindlich zuzusagen, teile mir bitte mit was für dich gehen würde, wir finden eine Lösung.
(Bei Fragen kannst mich auch gerne anrufen 079 523 84 42).
Ganz liebe sonnige Grüsse und hoffentlich auf bald,🌼
Bea
Termine:
Jeden Dienstag,
vom 14. September bis 21. Dezember,
ausser 12. Oktober
Treffpunkt Breite, Zürcherstrasse 149, 4052 Basel
- Anmeldung: beahuesler@gmail.com
– Eintritt: 30CHF
– Maskenpflicht ausserhalb des Tanzraumes
– Deine Anmeldung ist verbindlich
– Abstand 1.5 Meter
– Bei Krankheitssymptomen bitte ich dich nicht zu kommen
– Es gilt das Schutzkonzept der Quartiertreffpunkte Basel-Stadt
- Zeit: 19.30 – 21.30 Uhr
– Kasse: 19.00 Uhr.
– Der Tanzraum zum Einstimmen ist ab 19.15 Uhr für dich bereit.
– Jeweils genügend Zeit für Kasse und Kleiderwechseln einrechnen,
so dass wir pünktlich gemeinsam beginnen können.
– Duschen sind keine vorhanden.
– Kleider zum Wechseln und Trinkflasche mitnehmen.
– Wir schliessen die Eingangstüre um 19.35 Uhr.
– Danach lässt sich die Türe nur noch von innen öffnen.
Berglandschaft