Schedule

Online Wave „Frühlingsfeuer“

Date

17.04.2021

Time

19:15 – 21:00

Place

*** Zoom ***
Bei dir zu Hause
Zoom
Switzerland 

Teacher

Eva Sieber


Termin übernehmen

Google Calendar

Trotz aller Einschränkungen erlebe ich selbst doch diesen Frühling als eine Zeit des Aufbruchs. Wir befinden uns gerade im Sternzeichen Widder 🐏 und das heißt pure Feuerenergie – in den 5 Rhythmen entspricht das vor allem dem Staccato Rhythmus. Nach dem Winterschlaf wachen die Energien in der Natur und unserem Körper wieder auf und wollen sich ausdrücken. Schöpferische Kraft will wieder fließen. So erlebe ich es gerade.

Aber egal wie Du dich fühlst, komm und verbinde dich mit deinem inneren Feuer 🔥
Lass uns tanzen!

Kosten

Als hauptberufliche 5 Rhythmenlehrerin freue ich mich über einen finanziellen Ausgleich nach Deiner Möglichkeit und Wertschätzung über PayPal (paypal.me/evasieber).

Zoom-Link

Hier gehts zu Zoom am Samstag den 17. April um 19:15 Uhr:
Zoom-Meeting beitreten: https://zoom.us/j/93988944537?pwd=cDBOc0VBRDVydC8zVjZoeXlLSEV3dz09

Meeting-ID: 939 8894 4537
Kenncode: 096888

Thema: 5 Rhythmen Frühlingsfeuer-Wave mit Eva
Uhrzeit: 17. Apr. 2021 19:15

Berglandschaft