Schedule

The Joy of Letting Go – 5Rhythmen®Wochenende auf der Schweibenalp

Date

10.11.2023 – 12.11.2023

Time

18:00 – 14:00

Place

Zentrum Schweibenalp
Postfach
3855 Brienz
Switzerland 

Teacher

Christa Zaugg


Termin übernehmen

Google Calendar

The Joy of Letting Go – Ein 5Rhythmen®Workshop auf der Schweibenalp

mit Christa Zaugg

 

Willkommen zu einem Vertiefungswochenende mit den 5Rhythmen®!
Ich freue mich sehr darauf, endlich wieder einen Kurs auf der Schweibenalp anbieten zu können.
Dieser Kurs ist sowohl für Neueinsteigende als auch für erfahrene Tanzende geeignet.

Zum Kurs:

Die grossen Herausforderungen in der heutigen Welt fordern jede*n von uns auf, Wege zu finden, die einem friedlichen und gesunden Kollektiv dienen. Wie die Hopi-Ältesten sagen: «Die Zeit des einsamen Wolfes ist vorbei.»
Dieser Bewegungsmeditations-Retreat soll einen gesunden und unterstützenden Weg aufzeigen, um genau das zu tun, so dass wir mit unserem Sein und Handeln sowohl für uns selber als auch für andere Wesen von Nutzen sein können.
In diesem Workshop hast du die Möglichkeit, die eine oder andere Erfahrung zu machen,
* wie wir uns durch Geben reicher fühlen und unerschütterliche Großzügigkeit entwickeln können
* wie eine gesunde Disziplin uns freier werden lässt
* wie ein bewusster Umgang mit Geduld unsere Reaktivität vermindern kann
* wie freudvolle Anstrengung und achtsame Arbeit im Dienst für andere uns selber Freude bringen kann
* wie das bewusste Kultivieren von diversen Formen von Meditation uns zu einem ruhigen Geist und intuitiver Einsicht unterstützt und die Ablenkungen des modernen Lebens durchschneiden kann.

Wir tanzen gemeinsam durch Wellen der 5Rhythmen®, reflektieren in Stille, tauschen uns aus, feiern die Gemeinschaft.
Willkommen zu einer bewegten Reise zu dir selbst – miteinander – für ein friedliches Kollektiv.
Anmelden bitte auf www.soulspace.ch mit dem Online Anmeldeformular

Kurskosten: 300.-
Kursbeginn: Freitag 10.Nov. 18:00 Uhr mit dem Abendessen, anschliessend erste Tanzsession
Kursende: Sonntag 14:00 mit dem Mittagessen

Kost und Logis bitte direkt über die Schweibenalp buchen: www.schweibenalp.ch
Die Gästezimmer sind alle einfach, liebevoll und individuell gestaltet. Auf jedem Stockwerk befinden sich gemischte Etagen-Duschen und ‑WCs. Bettwäsche und Frotteewäsche sind vorhanden. Anzahl Zimmer: 6 Einzelzimmer, 12 Doppelzimmer, 13 Mehrbettzimmer.

Preise Kost & Logis:
pro Person (pro Übernachtung inkl. vegetarische Vollpension, inkl. Tagespauschale Seminarraum, Infrastruktur & Gelände, exkl. Kurtaxe und Permakultur-Beitrag)
Einzelzimmer: CHF 157.-
Doppelzimmer: CHF 132.-
Mehrbettzimmer: CHF 119.-
Im eigenen Camper: CHF 100.-

Was du zum Workshop mitbringen kannst:
deine eigene Wasserflasche zum Trinken
bequeme Kleidung in Schichten
wir tanzen barfuss (oder in leichten Tanzschuhen)
ein Notizbuch und Schreibzeug.

Ganz herzlich Willkommen – ich freue mich sehr!

 

Berglandschaft