Schedule

SonntagMorgenWave mit Zertifikat

Date

24.10.2021

Time

11:00 – 13:00

Place

Quartierzentrum Bachletten
Bachlettenstrasse 12
4054 Basel-Stadt
Switzerland 

Teacher

Bea Hüsler


Termin übernehmen

Google Calendar

Liebe 5Rhythmen Tänzerinnen und Tänzer

Die SonntagMorgenWave findet neu mit Zertifikat statt.
Das heisst aktuell mit den 3G‚s: geimpft, getestet oder genesen. (Zertifikat an der Kasse vorweisen)
Ich danke dir für dein Verständnis!
 
Eine Anmeldung per E‑Mail für die Sonntage ist willkommen, jedoch nicht mehr obligatorisch. 
 
Eine Option ohne Zertifikat biete ich am Dienstag Abend an. Dort habe ich eine feste Gruppe gegründet und somit entfällt dort die Zertifikatspflicht. 
Es hat noch freie Plätze in der Gruppe.
Anmeldung und Infos: beahuesler@gmail.com
 
Eine zusätzliche, zweite Option für am Sonntag kann ich anbieten in Form einer festen Gruppe (wie am Dienstag) für eine neue EarlyBirdWave (ohne 3G). Für diese Gruppe braucht es genügend Teilnehmende, die verbindlich an 2–3 EarlyBirdWaves (9.00- 10–30 Uhr) pro Monat bis Ende 2021 dabei sind.
Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir. Wenn sich genügend dafür melden, kann ich das Angebot starten.
 
Einen ganz lieben Gruss von mir zu dir,
Bea
Termine ab August 21:
24. + 31. Oktober
07. + 14. + 21. November
12. + 19. Dezember
Jeweils: 11.00 – 13.00 Uhr  = Einlass: Ab 10.30 Uhr
Adresse: Bachlettenstrasse 12, 4054 Basel
Das QuBa bietet seit neuem eine Lüftung, alle 7 1/2 Minuten den Saal komplett mit Frischluft erneuert. Darum etwas Warmes zum Überziehen mit nehmen.
Berglandschaft