Schedule

MovingTuesday-Explorations fällt aus

Date

18.01.2022

Time

19:30 – 21:30

Place

Treffpunkt Breite
Zürcherstrasse 149
4052 Basel
Switzerland 

Teacher

Bea Hüsler


Termin übernehmen

Google Calendar

Liebe 5Rhythmen Tänzerin, lieber Tänzer

Ab dem Montag, 6. Dezember findet die MovingTuesday neu mit der 3G Regelung statt. Dass heisst sie kann ohne Anmeldung, mit Zertifikat und einzeln besucht werden.

An der Kasse nehmen wir die Kontaktdaten auf, somit entfällt die Maskenpflicht im Tanzraum.

Ich bin sehr Dankbark, dass ich die 5Rhythmen immer noch live anbieten kann, vor einem Jahr waren wir ja bereits im Zoom-Modus um diese Zeit. Jedoch tut es mir im Herzen weh, dass wir nicht alle gemeinsam unseren Tanz teilen können, wegen der momentanen Situation.

Euch allen wünsche ich eine lichtvolle Adventszeit und die 3Gs: Gesundheit, Geduld und Gelassenheit und die 3Fs: Freude, Frieden und Fröhlichkeit.

In Verbundenheit,

Bea

Termine ab 2022
Jeden Dienstag vom 11. Januar bis 28. Juni OHNE: 8. März und 19. April
Treffpunkt Breite, Zürcherstrasse 149, 4052 Basel
19.30 – 21.30 Uhr
Kasse ab 19.00 Uhr
Eintritt: 30CHF (red. auf Anfrage möglich)
Zertifikat zum vorweisen mitnehmen.
Der Tanzraum zum Einstimmen ist ab 1.15 Uhr bereit.
Jeweils genügend Zeit für Kasse und Kleiderwechseln einrechnen,
so dass wir pünktlich um 19.30 Uhr gemeinsam beginnen können.
Duschen sind keine vorhanden.
Kleider zum Wechseln und Trinkflasche mitnehmen.
Maskenpflicht ausserhalb des Tanzraumes.
Bei Krankheitssymptomen bitte nicht kommen.
Es gilt das Schutzkonzept der Quartiertreffpunkte Basel-Stadt
Berglandschaft