Schedule

Freitags Wave-Club đź‘Ł noch Plätze verfĂĽgbar đźź˘

Date

20.08.2021

Time

19:15 – 21:15

Place

Eulerhof Basel
Eulerstrasse 55
4051 Basel
Switzerland 

Teacher

Margarita Lanthemann


Termin ĂĽbernehmen

Google Calendar

5Rhythmen Waves Basel Margarita

So erfreulich, dass unsere gemeinsamen Wave-Zeiten, trotz der Einschränkungen superschön gelaufen sind und so viel Wertschätzung bekommen haben.

Ich freue mich, wieder mit vielen von uns unsere Waves-Abende geniessen zu können. Bei Fragen schreibe mir oder rufe mich gern an.                   ♥lich, Margarita

Die Teilnehmerzahlen bleiben limitiert. Anmeldung bleibt erforderlich. Supereinfach ĂĽber meine Web www.livingrhythms.ch (oder per Mail mit CT Daten an: margarita.5rhythmen@gmail.com)

Bitte komme rechtzeitig und bringe den Eintritt von 30chf möglichst passend am Abend mit.

Die Umkleiden sind wieder normal geöffnet. Duschmöglichkeit vorhanden.

UPDATE TEILNAHMEREGELN:

    • Anmeldung bleibt erforderlich, da wir immer noch die Contact Tracing Daten jedesmal erfassen mĂĽssen.
    • Masken Pflicht besteht nur in den Zugängen des Eulerhofs nicht im Wave Raum.
    • Physical Distancing gilt bei der Ankunft und Verlassen der Wave, sowie im Bewegungsraum fĂĽr jeden.
    • Die Abstandsregel indoor besteht aktuell mit mind. 1m
    • Beachte die aktuellen BAG Regeln.

Mit der Teilnahme respektieren wir die o.g. Regeln einzuhalten.

Berglandschaft