Schedule

Come Together – Ein 5Rhythmen Tagesworkshop mit Christa und Peter

Date

22.04.2023

Time

10:00 – 17:00

Place

Soulspace – Raum für Achtsamkeit
Rampenstrasse 1
3600 Thun
Switzerland 

Teacher

Christa Zaugg & Peter Tschanz


Termin übernehmen

Google Calendar

Willkommen zu einem 5Rhythmen Tagesworkshop im Soulspace Thun. Hier hast du die Möglichkeit, tiefer in die Materie der 5Rhythmen einzutauchen. Egal ob als Newcomer oder erfahrene Tanzende – alle sind herzlich willkommen.
Wir beleuchten und tanzen zusammen rund um die 4 Stufen von Kontakt, von Verbindung: wie erlebst du den Kontakt, die Verbindung zu dir selber? Was macht es mit dir, wenn du im Kontakt mit einem andern Menschen bist und was hilft dir, entspannt bei dir selber zu bleiben und trotzdem offen für eine andere Person zu sein? Wie fühlst du dich in einer Gruppe, wo ist dein Platz und was unterstützt dich, dich zugehörig zu fühlen? Kannst du eine Verbindung zum „Grossen Ganzen“ spüren, zum Mystischen, das alle Lebewesen in einem grösseren Kontext in Verbindung sein lässt und uns (manchmal spürbar, manchmal nicht spürbar) trägt?

„Die meisten von uns verbringen das halbe Leben damit, danach zu suchen, wovon wir denken, es könne uns für immer glücklich machen – und rennen wie wild vor all dem davon, was unbequem ist. Der wahre Wert der 5Rhythmen® ist, zu lernen, wie wir offen, verfügbar und vielleicht sogar spielerisch bleiben können, auch wenn wir aus unserer Komfortzone herausgeworfen werden. Unsere Präsenz wieder zu finden und zu erhalten, egal was wir fühlen oder was um uns herum passiert – das ist der Tanz, der nachklingt und uns bis in den Alltag hinein begleitet, lange nachdem der Workshop beendet ist.” Kathy Altman

Kurszeiten: 10:00 – 17:00 Uhr / Türöffnung: 9:30 Uhr
Kurskosten: 120.-
Mitbringen: Lunch für die Mittagspause, ev eine Decke zum Einkuscheln für stille Phasen.
Leitung: Christa Zaugg & Peter Tschanz.
Wir freuen uns sehr!

Info und Anmeldung

Berglandschaft